Dienstag, 8. Dezember 2015

Ein Sonntag in Münster

Den 2. Advent verbrachte ich mit einer guten Freundin in einer meiner absoluten Lieblingsstädte, nämlich in Münster.


Über Gott und die Welt reden und einfach mal einen Mädelstag machen standen im Vordergrund und natürlich ein Bummel über die Weihnachtsmärkte.

Dabei ist mir dieses hübsche Fachwerkhaus über den Weg gelaufen, das mich direkt an meine Heimatstadt Soest erinnert hat. Aus Papier schnell aufgefaltet und mit einer Lichterkette im Inneren leuchtet es schön im Dunkeln.


Ganz besonders habe ich mich aber über die beiden hübschen kleinen Eulen gefreut, die meine Freundin gehäkelt hat (da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich gleich beide bekommen - was bin ich doch für ein Glückspilz ...).

Sie fühlen sich richtig wohl in meiner Nähecke bei meinen anderen Nähfreunden.


Es war ein sehr, sehr schöner Tag !!

Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.