Samstag, 12. Dezember 2015

Für Mütze ist es eigentlich noch zu warm...

... aber die 4 Stunden Zugfahrt am letzten Sonntag konnte ich auch nicht ungenutzt verstreichen lassen ;o)



Anleitung: Lace Beret - zu finden, wie immer, auf ravelry. Das Muster ist sehr effektvoll, und dabei wirklich einfach zu stricken.

Wolle: Belday Monaco - 100% Polytierchen - lässt sich dadurch gut in der Maschine waschen.

Ein schönes 3. Adventwochenende wünscht
Astrid

Kommentare:

  1. Sehr einfach zu stricken - ich glaubs mal ;-)
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Also, für mich ist n i x einfach zu stricken *lach*
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. im zug könnte ich mich nicht konzentrieren mit so ein kompliziertes muster ! sehr schön mit dieser winterrosa farbe !

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.