Freitag, 30. Oktober 2015

Und zur Zeit so?

ich
so:
Och, bitte...

und
mein
leben
so:
Nö!

Auf der Berg- und Talfahrt des Lebens ist hier gerade Tiefebene ...

... aber die Nadeln klappern und morgen werde ich Kölns neuestem Stoffgeschäft einen Besuch abstatten.

Juchhu!

Kommentare:

  1. Lass mir dort noch was übrig, ich liege hier nämlich in der Matratzengruft. Aber ich wünsche dir viel Spaß dort, unbedingt, damit die Tiefebene wieder überwunden werden kann....
    Drück dich, ist ja virtuell nicht ansteckend!
    A. linksrheinisch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will doch nur gucken ... *grins*
      Und Dir gute Besserung!!!

      LG Astrid

      Löschen
  2. Hallo Astrid,
    einerseits doof, aber andererseits wissen wir die Hochs so um so mehr zu schätzen. Ich wünsch Dir schnelles rauskommen aus dem Tief - kann es gerade nachvollziehen, grr.
    Liebe Grüße! Petra

    AntwortenLöschen
  3. Weia. Ich hoffe, der Besuch im Stoffladen bringt ein Hoch!
    glg zu DIr und alles Liebe,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Lieben!!! Ja - hat Spaß gemacht!

    Und das Schöne, wenn man meint ganz unten zu sein, ist, dass es nur aufwärts gehen kann ...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.