Dienstag, 6. Oktober 2015

Ich mach' mir selber ein Geschenk ...

Meine schöne neue grüne Strickjacke ist gestern pünktlich fertig geworden.

Zum einen konnte ich sie direkt ins Kino anziehen - Herr Nilsson und ich genießen die Herbstferien ...

Ich liebe die großen Zahlen/Hausnummern im Mediapark


Anleitung: February Lady Sweater - Anleitung zu finden auf ravelry (auch in deutscher Übersetzung).
Wolle: Pickles Pure Alpaca - schön warm, weich und kuschelig

Aus den zwei übrig gebliebenen Knäueln mache ich mir noch Armstulpen.


Und zum anderen verschönt sie mir heute meinen Geburtstag ;o)

Ups - da war auch ein Weihnachtslocher dabei ... grins ...
Happy Birthday to me ;o))

Astrid

Kommentare:

  1. Du hast heute Geburtstag!
    Ich gratuliere Dir von Herzen und wünsche Dir alles alles Gut und viele glückliche und gesunde und gesegnete Tage in Deinem neuen Lebensjahr.
    Die grüne Jacke ist wundervoll!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Geburtstag!!! Alles, alles Liebe!!!
    Diese Zahlenskulpturen sind ein Hit. Und dein Jäcken sowieso! Schaut fein aus!

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll geworden, Deine Jacke! Und zum Wiegenfeste wünsch ich Dir das Beste,
    herzlichen Glückwunsch und auf ein gesundes, fröhliches und kreatives neues Lebensjahr,
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die lieben Glückwünsche !!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.