Mittwoch, 22. Juli 2015

Beton II oder Add some color ...

... to a grey thing ...



Mein Beton-Muffin und mein Beton-Guglhupf haben ein bisschen Zuckerguss bekommen ...*

Die Acryl-Farbe und selbst der Pinsel sind auch Bestandteil des Kits.
Da kann dann ja nix schief gehen ;o)

Astrid

* sagte ich bereits, dass ich die Makrofunktion meiner Kamera liebe ...

Kommentare:

  1. Da haben wir wohl grade überkreuz beieinander gelesen... Du hast recht mit dem Lorelei - Oberteil, besonders bei uns Damen! ( Ich grüble schon die ganze Nacht, was ich mir für Susannes/mamimaden neue Aktion nähe. Morgen in ihrem Blog - das wäre auch was für dich. Wir machen dann Fotos von uns im Stammheimer Park! )
    Du bist aber im DIY - Wahn momentan ( nicht Nadelwahn )! Aber äußerst vielseitig. Ich molsche herum und bin froh, dass ich dieses Kleid aus den Füßen habe. Jetzt noch zwei Aufträge...
    Frohes Schaffen weiterhin!
    A. linksrheinisch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid, da bin ich aber gespannt !!!
      Wie? Wo? Fotos im Stammheimer Park? Wann?
      Ja - DIY-mäßig habe ich im Moment einen Lauf - ich hab aber auch viel rumliegen :o(
      Und auf meine Pinterest-Boards darf ich gar nicht erst schauen ... Der Run wird aber leider nicht mehr lange anhalten ...
      Das Einzige, an dem ich im Moment rum-nadle ist mein Strickzeug. Das kann ich außerdem auch noch überall hin mitnehmen!
      Fröhliches Auftragsarbeiten und Dir auch frohes Schaffen !!
      Astrid rechtsrheinisch

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.