Montag, 1. Juni 2015

Ist das Kunst oder kann das weg? Teil 1

Heute zeige ich euch eine Auswahl, der bei uns im Schlosspark aufgestellten Skulpturen.

Manche habe ich schon letztes Jahr gezeigt, aber ich finde sie immer wieder schön, sie berühren etwas in mir, aber die meisten sind neu in diesem Jahr.

Da mich der Foto-Flash gepackt hatte, sind es so viele Bilder geworden, dass ich sie auf 3 Posts verteile(n muss).

Und natürlich hab ich vergessen mir die Namen der Kunstwerke zu notieren ...


















Die Zwei sind meine Lieblinge ...

Hier geht es um das Thema "Flucht"




Aber Namen sind sowieso Schall und Rauch ...
Ich überlege mir immer eigene ...

1 Kommentar:

  1. LIebe Astrid, alleine schon der Titel von Deinem Post ist echt cool!
    Sehr berührend finde ich die Skulptur " Flucht"
    Seit heute befindet sich Dein Päckchen auf dem Postweg:-)
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.