Samstag, 13. Juni 2015

Blumen im Juni

Im Moment jagt ein Termin den anderen: mein Wellness-Wochenende,  Teamevent auf der Arbeit, Sommerfest der Schule, Sommerfest auf der Arbeit und bald noch die goldene Hochzeit meiner Schwiegereltern.

Daher ist es etwas schweigsam auf dem Blog und bei meinen Kommentaren - Entschuldigung!

Heute gibt es mal wieder was blumiges - wir hatten ja Hochzeitstag und das ist mein Hochzeitstags-Strauss:





Vielen Dank an meinen Männe, der es jetzt schon 12 Jahre (8 Jahre verheiratet) mit mir aushält ...

Astrid

Kommentare:

  1. Ich glaube, er sieht es eher umgekehrt ( wegen der schönen Blumen komme ich drauf...).
    Das ist überall wohl so, dass sich momentan die Feierei knubbelt... Mir ist nur nicht jeden Tag danach, aber heute (Tochtergeburtstag ).
    Genieß es halt!
    Herzlichst
    A. linksrheinisch

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid, da hast Du aber wirklich einen gut gefüllten Monat Juni.Aber ein wundervoller Blumenstrauss hat es noch hineingeschafft...so schön, zum Hochzeitstag. Das ist fein!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.