Freitag, 15. Mai 2015

Ich brauch ein Lasso ...

Im Moment rennen meinen Gedanken wie ein wild gewordener Haufen Hühner durch die Gegend und lassen sich leider weder einfangen noch strukturieren.

Daher gestaltet sich das Posten als extrem schwierig ...

Gibt es autogenes Training für Hühner ???

Euch ein schönes Wochenende
Astrid


Kommentare:

  1. :-)
    kann ich irgendwie nachvollziehen *lach* alles auf einmal im Kopf haben und plötzlich nichts, so ist es bei mir im Moment.
    Toitoitoi für gute Hühnerdressur, hab ein schönes Wochenende, trotz allem!
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  2. Laufen lassen..kicher..bis sie sich beruhigt haben:-)
    glg zu Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.