Montag, 16. März 2015

Heute back ich ...

Anlässlich des Geburtstags habe ich mal wieder den Rührbesen geschwungen.



Gewünscht wurden:

Apfelkuchen für zu Hause

Rezept: Pfundskuchen aus der Lecker Bakery Special 4/2014 - schon angeknabbert

Blaubeer- und Schokoladenmuffins für die Schule

Rezepte aus dem GU Küchenratgeber Muffins - schon aus dem Jahre 2002

Direkt zum Reinbeißen ...

5 Kommentare:

  1. Ach der Apfelkuchen, da hätte ich jetzt voll Lust drauf.
    Eine Kerze mehr passt noch in den Kranz:-)

    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      der Kuchen ist ziemlich schnell gemacht *grins*
      Jaaa - eine Kerze noch, dann ist der Kranz aber wahrscheinlich auch uncool ...
      LG Astrid

      Löschen
  2. Da wissen diese Kinder ja immer genau, was sie wollen. Ich stand früher eher auf dem Schlauch, da ich ja nicht backen kann.Glücklicherweise haben Mann & Tochter das nachhaltig übernommen.
    Habt ihr einen schönen Tag gehabt?
    GLG
    A. Linksrheinisch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid,
      wenn es nach Sohnemann geht, gibt es entweder Apfel- oder Käsekuchen und immer die gleichen Sorten Muffins ;o))
      Geburtstagskind und Kumpel waren zufrieden - das ist die Hauptsache !!!!
      LG Astrid

      Löschen
  3. Mmmh sieht beides sehr lecker aus.
    Hätte jetzt gern ein Stück zu meinem Nachmittags-Tee :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.