Dienstag, 24. März 2015

Der Kreislauf des Lebens


Noch ist die Kastanie hinterm Haus ziemlich kahl, aber wenn man genauer hinschaut, beginnt das Leben zu sprießen.


Auch an so einem Tag wie heute, wo 150 Menschen und mit ihnen ihre Träume und Hoffnungen gestorben sind.

5 Kommentare:

  1. das sagst du gut - und traurigkeit wird bei den Familien, Freunden, Bekanntenkreis kommen und das alles bei dem wundervolle Naturaufwachen.
    liebe grüsse
    monique

    AntwortenLöschen
  2. Es verstört irgendwie und tröstet irgendwie und manchmal macht es auch wütend.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genauso geht es mir. Du hast es gut in Worte gepackt.
      LG Astrid

      Löschen
  3. Ich mag gar nicht daran denken...
    LG
    A. linksrheinisch

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Astrid,
    ja, in der Natur ein großes Kommen.
    Da auch Du etwas zum Absturz geschrieben hast, habe ich zu Dir verlinkt und hoffe, das ist o.k. für Dich, ansonsten melde Dich bitte! liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.