Sonntag, 30. November 2014

Himmelsdecke 47+48/52 - Ausgebremst

Ich bin im Rückstand. 13 Quadrate im Rückstand.

Mein Hellgrau ist aus. Und das Wollgeschäft in der Nähe hat kein Hellgrau mehr. Zumindest gestern nicht.

Zeit und Lust in die Innenstadt zu fahren = 0

Wie gut, dass es das Internet (A..z..) gibt. Wenn alles klappt, geht es ab Mittwoch wieder weiter.

Heute ist daher Zeit für die Restarbeiten:
3 Streifen warten darauf angenäht zu werden.
Die Quadrate 366, 367 und 368 können auch schon gestrickt werden (liegen ja außerhalb des Jahres).
Und die Häkelkante für die Decke kann ich auch schon beginnen ...

Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent!


1 Kommentar:

  1. Ich sachs ja: Der November war zu grau dieses Jahr. Aber nach den zwei Tagen im Odenwald- Hochnebel bin ich mit dem Wetter in Kölle fast schon versöhnt.
    Freu mich schon auf mein erstes Türchen morgen früh & werde dann ganz dolle an dich denken!
    Herzlichst
    A. linksrheinisch

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.