Montag, 10. November 2014

Himmelsdecke 45/52




Der Dienstag sticht als trüber Tag so richtig aus der letzten Woche raus. Ansonsten kann ich mich bisher über den November nicht beklagen.

Es sind ja nicht mehr viele Wochen bis zum Ende des Jahres und somit bis zum Ende der Decke. Die Wollvorräte schmelzen, aber das ein oder andere Knäuel werde ich wohl doch noch brauchen.

Kommentare:

  1. Ich hab die Woche ganz anders wahrgenommen, fast nur grau mit Ausnahme des Sonntags & des Samstags. Spannend!
    LG
    Astrid linksrheinisch

    AntwortenLöschen
  2. Nur noch s i e b e n , wahnsinn :-)
    ich freu mich für Dich, dass Du so toll durchgehalten hast!!
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja sooooooooooooooo gespannt auf den Jahresüberblick!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.