Mittwoch, 19. November 2014

Ich packe meinen Koffer ...

und nehme für meinen langen Wochenend-Trip Strickzeug für folgende Projekte mit:

Schönes Merinogemisch mit Pailletten für zwei Cowls




brombeer-farbenes Kaschmir für ein kuscheliges Mützchen


Und falls das noch nicht reichen sollte, denn es sind 4 Stunden Zugfahrt am Donnerstag hin, 4 Stunden Zugfahrt am Freitag hin und her, ein ruhiger Freitagabend im Hotel, 1,5 Stunden Zugfahrt am Sonntag hin und her und 4 Stunden Zugfahrt am Sonntag zurück, dann kann ich immer noch dieses Projekt starten ;o):

ein/e Riesenschal/-stola
aus diesem schönen Merinowolle/Seidengemisch mit Farbverlauf
 
Das sollte reichen - oder?

Dazwischen gibt es einige Wiedersehen mit selten gesehenen Freunden, viel Spaß, gute Gespräche, Unternehmungen etc. Ich bin gespannt.

Astrid

Kommentare:

  1. Dann nimm mal 'nen Extrakoffer mit, um all die schönen Sachen heimzubringen :-)
    Du hast ja viel vor!
    Eine produktive Reise!
    Astrid linksrheinisch

    AntwortenLöschen
  2. tolle projekte, liebe astrid. besonders die mütze gefällt mir gut.

    einen schönen wochenend trip und liebe grüße
    rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.