Montag, 6. Oktober 2014

Und wieder ein Jahr ...

älter. grauer. aber voller Ideen.


happy birthday to me

Kommentare:

  1. Oh, du Liebe, und ich schreib dir so ne banale Mail.....
    Also: Alles, alles Liebe für dich, du rechtsrheinische Namensschwester! Vor allem viel,Sonne im Herzen! Und ab jetzt merk ich mir das Datum ( warum, verrat ich dann persönlich! )
    GGLG
    Astrid linksrheinisch

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid, ganz herzliche Grüße zum Geburtstag!!! Verrat mal das Rezept von deinem GeburtstagsKuchen, der sieht so lecker aus. Ich werde versuchen, dich Ende der Woche mal anzurufen, wenn unser Besuch weg ist.
    Genieß den Tag noch :)))) Susanne (aus dem hohen Norden)


    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Astrid! Und die Ideen, die sind doch die Hauptsache!!
    Warum ich auf meinem ersten Foto so ernst gucke? Ich weiß es auch nicht. Ist ja nur eine Momentaufnahme ;o) Ich bin immer recht angespannt, wenn mein Mann mich fotografiert, weil er da nicht so geduldig ist und ich immer hoffe, dass gleich bei den ersten irgendwas brauchbares dabei ist ;o) Vermutlich liegt mein ernster Blick darin begründet :o)
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.