Dienstag, 14. Oktober 2014

Rosina Herbstjacken Knit-Along - Zwischenstatus

So sah die Jacke am 10.10. aus:



Im Moment liege ich in den letzten Zügen des Jackenteils, aber bei fast 300 Maschen auf der Nadel dauert das hin- und herstricken etwas.

Das Garn ist ein Traum und auch die Anleitung ist gut verständlich. Da ich in letzter Zeit aber häufig nach englischen Anleitungen gestrickt habe und die immer jede Reihe einzeln beschreiben, musste ich mich erst wieder an die deutsche Art - dem Stricken nach Charts - gewöhnen.

Kommentare:

  1. Was für ein irre schones Teil! Dazu hab ich nicht den Mut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur Mut, Eva!
      Es sind nur rechte und linke Maschen und ein paar Löcher (bzw. Umschläge).
      Alles kein Hexenwerk ;o))
      LG Astrid

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.