Samstag, 19. Juli 2014

Strandtasche

Noch eine Woche arbeiten und dann geht es in die Ferien. Ostsee wir kommen!

Daher noch fix eine Strandtasche gehäkelt aus der der Sand auch wieder raus rieselt ;o)


Anleitung: "Summer Fun Market/Beach Tote" zu finden auf ravelry
Wolle: "Cuba" Baumwolle/Poly-Gemisch von Al*di aus dem letzten Jahr (die Farbe geht eigentlich mehr ins Mint) und "Ica" Baumwolle von Lamana in weiß

Ich hoffe, dass durch das Polygemisch die Tasche nicht so ausleiert ...

Kommentare:

  1. Farblich passend für die Ostsee, finde ich!
    Ich wünsche dir eine passable Arbeitswoche bei der anhaltenden Hitze!
    LG
    A. linksrheinisch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch!
      Im Büro sind nur 20 Grad, meine Kollegen stehen auf Klimaanlage ;o(

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.