Sonntag, 28. April 2013

ZwölfundZweiundNeunzig ;o)

Tja ihr Lieben, was soll ich sagen.
Da es mit der Isabella schon so toll lief, kam direkt noch eine Florabella dazu.


Anleitung: Florabella von Farbenmix
Stoffe: Jeans vom Stoffmarkt, rotes Kunstleder vom lokalen Stoffhändler, Blumenstoff von Dawanda

Auch hier habe ich den Boden mit Schabracke verstärkt. Wie ich vor Kurzem gelesen habe, schleppt jede Frau im Durchschnitt ca. 2,3 kg in ihrer Handtasche mit sich rum.
Ich schaffe das jedenfalls locker. ;o) Und Florabella bietet auch jede Menge Platz dafür.

1 Kommentar:

  1. Sehr schick! Der Jeansstoff ist auch nicht so furchtbar empfindlich. Ich habe mir immer noch keine Tasche genäht, weil ich immer um die Stoffe herumschleiche und denke, dieser oder jener wird sicherlich sofort richtig schietig werden. Aber Jeans wäre sicherlich was.
    An die 2,3 Kilo komme ich sicherlich auch leicht heran bzw. sorge dafür, dass der Durchschnitt nach oben angehoben wird, falls ein paar Damen dann nur ein paar hundert Gramm mit sich herumschleppen ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.