Sonntag, 21. April 2013

Taschenwechsler

Wer, wie ich, ZwölfundNeunzig Taschen besitzt, kommt beim Taschenwechsel schon mal in die Situation, dass das Ein oder Andere nicht mitgewechselt wird oder sonstwie verschütt geht etc.

Für diesen Fall hatte ich mir hier ja schon mal einen Taschen-Organizer genäht. Der musste nun mal in die Wäsche und alles dann wieder in Einzelteilen in die Tasche packen - nee!

Da kam mir dann diese kleine feine Anleitung auf ravelry gerade recht.


Eine kleine Fuchstasche - strickgefilzt. Groß genug für den ganzen Krimskrams. Klein genug um in größere Taschen zu passen. Jetzt kann ich wieder wechseln ;o)

Anleitung: Felted Fox (eigentlich eine Handtasche) zu finden auf ravelry
Wolle: Filzwolle

1 Kommentar:

  1. Praktisch und total niedlich, die Fuchstasche ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.