Mittwoch, 24. April 2013

ZwölfundEinundNeunzig

Jawoll - eine neue Tasche musste her. Hab ja so wenig *grins*

Manche Schnittmuster lagern bei mir länger und wenn sie so richtig gut abgehangen sind, dann krame ich sie hervor. So ging es mir mit Isabella, schon ewig vorgehabt zu nähen - jetzt umgesetzt:


Ging schneller als gedacht. Schon häufig auf dem Fahrrad spazieren gefahren.

Anleitung: Isabella von Farbenmix (den Boden habe ich mit Schabracke verstärkt, ich mag nicht wenn's durchhängt...)
Stoffe: Boden aus Kunstleder, der uni pinke Stoff - eine Tischdecke vom Möbelschweden, der Rest schicke Stöffchen von Dawanda,
Webbänder: STARdotzz in rosa, grün und türkis-gelb von Farbenmix

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.