Samstag, 5. Mai 2012

Komische Welt

... in der es für mich einfacher ist Wolle in Norwegen zu bestellen, als mal eben in die Stadt zu fahren und im Wollladen zu stöbern *Kopf schüttel*. Wie bekloppt muss man sein ;o))

Aber das Ergebnis ist ein wahnsinnig weicher, kuscheliger, bonbon-farbener Cowl, der an so einem kalten Regentag wie heute Wärme und Farbe gibt.



Gestrickt mit 2 Fäden - 1x melierte Baumwolle, 1x Alpaka.
Das ergibt Nadelstärke 8 und ein superschnelles Ergebnis.

Anleitung: Roll Cowl und Wolle: pickles.no

Dort gibt es wahnsinnig viele Anleitungen für Kinder- und Damenstricksachen. Das Besondere bei den Anleitungen von Pickles ist, dass eine Größe immer frei herunter geladen werden kann. Die anderen Größen muss man kaufen. Wenn man aber ein bisschen rechnet, geht das auch so ...

1 Kommentar:

  1. schaut sooo kuschelig aus ♥
    die Farbe ist Zucka ♥
    Liebste Grüße
    Mo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.