Donnerstag, 17. Mai 2012

2x Joana

ein Mal in der Winter- und ein Mal in der Frühlingsvariante. Vielleicht kommt ja noch eine Sommervariante dazu ...

Die Frühlingvariante kommt direkt von der Leine - daher noch etwas fältlich ...

Schnitt: Joana von jolijou
Stoffe: Fleece und roter Jersey vom Stoffmarkt, gestreifter Jersey aus einem Restepaket von Michas Stoffecke

Kommentare:

  1. Im Moment kann man ja leider noch eher die Wintervariante gebrauchen :o/
    Schick sind sie aber alle beide.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. woww die Gelbe find ich ja mal
    richtig tooooll ♥
    GGLG
    Mo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.