Dienstag, 4. Oktober 2011

Inka-Mütze


Anleitung: Inka-Mütze Cusco von Farbenmix - einfach, sehr gut beschrieben und schnell gemacht!

Dies ist die Probemütze. Jetzt mache ich noch eine für Herrn Nilsson in blau-grau und für mich in buntgestreift. Und vielleicht gönne ich der Probemütze noch einen Bömmel ;o)

Kommentare:

  1. Hui, für solche Probearbeiten bin ich ja immer eindeutig zu faul. Bir mir muss es immer gleich "was richtiges" werden. Wobei das mit den Probeteilen eigentlich oft die bessere Wahl ist und man diese Probemütze ja auch auf jeden Fall schon anziehen kann.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, die ist ja mal cool! Aber echt viel zu schade für nur zur Probe!!

    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft,

    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.