Mittwoch, 12. Oktober 2011

Puschen

Nachdem die letzten Puschen den Löchertod gestorben sind, mussten jetzt ganz schnell Neue her. Also mal kurz im Filzwollebestand gestöbert - an 2 Abenden genadelt und dann gestern in die Waschmaschine. Et voilà - neue Puschen für Herrn Nilsson (in Größe 31 geht das noch schnell) ;o))

1 Kommentar:

  1. Mit Filzwolle wollte ich auch schon immer mal etwas machen. Solche Puschen sind nur so furchtbar rutschig. Wir haben hier nirgends Teppichboden und da ist das Hinfallen vorprogrammiert.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.