Donnerstag, 22. September 2011

ShoSho

... oder Japanisch für Anfänger.

Ich hab ja schon Strickanleitungen in diversen Sprachen (englisch, niederländisch, französisch, italienisch) befolgt, aber immer handelte es sich um lesbare Schrift. Bei dieser Anleitung von Ravelry, waren wenigstens die Zahlen arabisch - sonst hätte es wohl nicht geklappt.

Aber ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen "Bolero-Jäckchen".


Das nächste Strickstück liegt schon auf der Nadel - diesmal "Top-Down-Knitting".

Kommentare:

  1. Na, du bist ja mutig. Da hätte ich mich nieeeee rangewangt. Sieht aber klasse aus. Hat sich gelohnt.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Doppeltes Woooowww!
    einmal wegen den Mut der Anleitung nachzugehen und dann
    einfach Wooooww sieht echt klasse aus !!!!!!

    GLG
    Mo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.