Montag, 17. Januar 2011

Liebling, ich hab den Pulli geschrumpft

... musste ich kürzlich meinem Mann beichten ;o(

Aber dank zweier toller Ideen von hier und aus diesem Magazin von hier, wurde der Pullover zu folgendem weiterverarbeitet:


Popo-Wärmer und Armlinge

Der Rock ist aus dem unteren Pulloverteil. Die Känguruhtasche ist aus den Vorderteilstücken rechts und links vom Ausschnitt entstanden (Ausschnitt war ein Polokragen mit Knopfleiste). Der Polokragen selber wurde geteilt und zu den oberen Bündchen der Armstulpen verarbeitet. Die Armstulpen sind aus den Ärmeln entstanden.
Aus den Reststücken, die jetzt noch übrig sind, wird bestimmt auch noch irgendwas ;o))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.