Donnerstag, 13. Januar 2011

Das 1. Projekt 2011

... ist mal wieder ein Vorher-Nachher-Projekt.

Ich bin gerade fleissig dabei meine To-Do-Liste abzuarbeiten und diese Tasche stand schon ganz lange auf der Liste und ist daher immer weiter nach unten gerutscht.

Und wie ich jetzt auf dem netten Blog der "Ordnungshüterin" gelernt habe, sollte man ab und zu das Unterste nach oben kehren.

Vor dem Filzen (die gestrickte Tasche):


Nach dem Filzen:

Die Zeitschrift soll den Größenunterschied deutlich machen.

Ich muss gestehen, jetzt ist erstmal Schluss mit dem Strickfilzen ;o))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.