Sonntag, 26. Juni 2016

Wann ist man zu alt für Monster?

Bei meiner letzten Stoffaufräumaktion sind mir einige Jerseys in die Hände gefallen.

Immer nur ein halber Meter - mal gedacht für Kinder-T-Shirts, die ich dem Herrn Nilsson nie genäht habe (Rabenmutter ;o) ).

Da kam mir das Schnittmuster für die Damenpant FrauMarla von Schnittreif sehr gelegen:

a) Unterbüxen kann frau nie genug haben
b) kann man die auch als Schlafhosen benutzen und
c) interessieren hier mal so gar keine Muster




Ich hab jetzt noch Blümchen, Neon-Hubschrauber, Streifen, Ringel und Werkzeug im Angebot ...
Das gibt noch ein paar tolle Kombinationen.

Also, wann ist man zu alt für Monster?
Nie!

Vielleicht mache ich mir noch ein paar FrauHennie Shirts dazu...

Schönen Sonntag
Astrid


1 Kommentar:

  1. Den hab ich auch!!!! Monster gehen immer! Und nein - NIE ist man zu alt dafür!

    AntwortenLöschen