Freitag, 18. Juli 2014

Inspired by ...

In einer älteren Burda (7/2012) gab es ein Top, welches aus 2 fertigen Seidentüchern genäht wird.



Die Tücher haben eine Größe von 51x51 cm und das Top ist für die Größen 34, 36 und 38 gedacht.

Okay ... Teile von mir würden da reinpassen ...

Bei der Suche in der großen weiten Netzwelt sind mir aber auch Seidentücher in der Größe 110x110 cm unter gekommen. Das passt doch schon eher.

Die Verarbeitung ist dieselbe: 2 Schulternähte, 2 Seitennähte - fertig ist die Laube bzw. das Kleid:


Bei hohen Temperaturen bin ich gerne etwas flatterhaft ...

Nachtrag
So sieht das Kleid mit mir aus ;o)


1 Kommentar:

  1. Du müsstest mich heute erst einmal sehen! Von wegen Seide...Damit würde ich ja noch auf die Straße gehen...
    :-D
    GGLG
    A. linksrheinisch

    AntwortenLöschen