Sonntag, 7. April 2013

Kleiderwetter ??

Die Wetterprognosen stimmen verhalten optimistisch, dass die kommende Woche tatsächlich mal Kleiderwetter beinhalten könnte.

Darauf hab ich mich vorbereitet:


Ich steh im Moment total auf "gefakte" Jerseywickelkleider:
a) weil sie super bequem sind
b) weil der V-Auschnitt super bei etwas mehr Oberweite ist und
c) weil bei den falschen Wickelkleidern nichts verrutscht oder aufspringt, was nicht so geplant ist.

Anleitung: Burda 8/2010 Kleid Nr. 140, aber nicht auf beiden Seiten gerafft, sondern nur auf einer Seite (dank der super Hilfe meiner Nählehrerin - kein Thema).
Stoff: Jersey vom örtlichen Stoffhändler

Willkommen, lieber Frühling !!

Kommentare:

  1. wwwooow gefällt mir sehr ♥
    würde ich gerne an Dir sehen :)
    vielleicht kannst du mir die Burda mal ausborgen?
    Liebe Grüße
    und einen sonnigen Sonntag ♥
    Mo

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, das gefällt mir richtig, richtig gut. Als ich das Bild in der Vorschau sah, dachte ich, das ist es, so einen Schnitt hast du gesucht. Aber dann sah ich, dass du etwas dran geändert hast, mit Hilfe deiner Nählehrerin. Na, dann werde ich wohl weiter suchen - oder ich schaue doch einmal in meiner Burda-Sammlung, ob ich das Heft vielleicht doch habe.
    Kannst du mir verraten, wieviel Stoff du verbraucht hast?
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen