Freitag, 24. Februar 2012

Diego

 - so heißt das super-"coole" E-Book von chillibe - zu beziehen per Mail.


Und er ist ein verdammt heißer Kerl - ein Körnerkissen, dass für warme Schultern und einen warmen Nacken sorgt.

Dieses hier wird morgen verschenkt - aber 1 kg Dinkel liegt schon für meins parat ;o)
Super einfach und schnell zu nähen.

Stoff: I*kea

Kommentare:

  1. Sieht toll aus. Viel besser, als so ein olles gekauftes Körnerkissen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Hi...finde Diego total klasse...wo kann man den das Schnittmuster bekommen? Schließe mich auch LeNa´s Mama an...viel besser als gekauft! Freue mich auch immer mehr über selbstgemachtes!

    LG Tante Drit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh sorry. Eigentlich sollte der Link zum E-Book auf Dawanda führen, aber wie ich gerade festgestellt habe, gibt es dort das Ebook nicht mehr. Vielleicht mal die Verfasserin anschreiben: www.chillibe.de.
      Tut mir wirklich leid :o(

      Löschen
  3. Hallo allerseits, hab den Link aktualisiert.

    Gruß Astrid

    AntwortenLöschen