Montag, 25. Juli 2011

Skinny - nicht immer ;o)

Im Moment sind ja eher Chinos, Leggins, Treggings, Jeggings und Skinny-Jeans en vogue. Aber beim Surfen auf der Farbenmix-Seite fiel mir dieses Schnittmuster in die Hände - und es war um mich geschehen. Eigentlich ist das Schnittmuster Lore von Farbenmix ja ein Kinderschnittmuster. Aber nachdem ich es für mich modifiziert habe, passt es auch in Größe 40 *grins*.


Leider habe ich es nicht auf die Reihe bekommen ein vernünftiges Foto im getragenen Zustand zu machen.

Heute getragen, absolut bequem !!!

Nachtrag: Foto im getragenen Zustand

1 Kommentar:

  1. Schaut bequem aus. Schade, ich hätte die Hose gerne mal im angezogenen Zustand gesehen. Wobei, das mit dem "Schnitt modifizieren" bekomme ich eh nicht hin.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen