Montag, 18. Juli 2011

Glück ist ...

... wenn man dank des tollen E-Books "Glücksträumerle" von Glückskreativ ein soooo schönes Kissen zaubern kann.


Da kann einen auch der Regen nicht vom Träumen abhalten ;o)

Wolle: Catania
Kissenoberseite: Jeans
Kissenunterseite: Wachstuch vom blau-gelben Möbelhaus (falls man mal draussen sitzen möchte)
Kissenfüllung: Polyesterkügelchen

Nach soviel Häkelei geht es jetzt mal wieder mit Stricken weiter ...

Kommentare:

  1. Das Kissen sehe ich jetzt in den letzten Tagen schon zum dritten Mal auf einem Blog. Ich glaube, ich muss da auch mal ran. Hab´s jetzt in drei verschiedenen Farbrichtungen zu sehen bekommen. Wirklich wahnsinn, was das schon für einen Unterschied macht. Deins ist auch ganz toll. So schön bunt. Herrlich.
    Na, dann schwing mal schön die Stricknadeln. Bin gespannt auf´s Ergebnis.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Super!
    Ganz toll geworden, dein Kissen :-)
    Weiterhin viel bunte Kreativfreude wünscht dir
    Silke :-)

    AntwortenLöschen