Sonntag, 10. September 2023

12tel-Blick / August / 2023

Irgendwie ist dieses Jahr leider der Wurm drin.

Es fehlen Zeit und Lust alle Projekte konsequent zu verfolgen.

Daher kommt das August-Bild erst heute:

29.08.2023, 12:44 Uhr

Der Überblick zeigt leider wenig Varianz:


Die Strunde zeigt sich meist schlammig braun und zwischen Juli und August ist fast kein Unterschied. Ich habe jetzt mehrmals geprüft, ob ich nicht aus Versehen dasselbe Bild verwendet habe ...

Mal gucken was der September bietet.

Und damit hüpfe ich zu Eva Fuchs und den anderen 12tel-Blickern.


Einen schönen Sonntag



Astrid


2 Kommentare:

  1. Stillstand halt. Oder da kommt was Neues. Ich hänge momentan auch zwischen zwei Welten, nicht wirklich angenehm.
    Ich wünsche dir aber alles, alles Liebe!
    Astrid (noch) linksrheinisch

    AntwortenLöschen
  2. nett bei dir zu lesen und gut dass noch immer wasser im bach fliessen kann !
    mein august-foto fehlt noch ...
    liebe grüsse
    mo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.