Dienstag, 12. September 2023

12 von 12 - 09/23

Nach langer Zeit mal wieder 12 Bilder geschafft:

Sicherheitshalber das Regenradar checken


Das Fahrrad ist immer noch nicht fahrbereit, also mit Bus und Bahn zur Arbeit


Sicherheitshalber noch einen Regenschirm dabei


Trinken ist wichtig - 2 vor 12 (2 Liter vor 12 Uhr)


Zwischendurch sitzt man in hübschen Besprechungsräumen


Das Mittagessen (ein großer Salatteller) war lecker...

... der Cappuccino ebenfalls


Danach noch ein leckerer Himbeer-Muffin - gebacken vom Sohnemann


Geschafft, der Schreibtisch ist aufgeräumt - alles ist wieder im Spint


Noch scheint die Sonne


Der Besuch beim Ohrenarzt, hören kann ich gut - nur verstehen kann ich schlecht. Und dem Schnarchen geht es auch bald an den Kragen.


Zum Abschluss ein Besuch im Buchladen

Das sind meine heutigen 12 von 12 und damit hüpfe ich zu Caro.


Schönen Tag noch


Astrid



3 Kommentare:

  1. Ja, das Wetter heute, noch Mal extra schwühl und von wg den angekündigten Gewittern,...besonders ☺️
    Ein Himbeermuffin ist immer fein.
    Schönen Abend und liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Die Gleditschie bei dir ist ja noch kahler als die bei uns in der Straße!
    Zwei Liter vormittags? Da komm ich ja nicht unter vom Klo 🤣🤣🤣
    Regen ist immer noch nicht in Sicht!
    Einen entspannten Feierabend!
    A linksrheinisch

    AntwortenLöschen
  3. nach getaner arbeit prima für erholsame lektüre zu sorgen !
    liebe grüsse
    mo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.