Samstag, 26. November 2022

Adventskalender

In den letzten Wochen wurde hier fleißig gewerkelt, damit mein Beitrag zum DIY-Adventskalender rechtzeitig fertig wurde.

Eine alte Nähfreundin von mir organisiert das.

Morgen trifft sich die DIY-Crew und es ist Übergabe der einzelnen Päckchen. Gestern Abend habe ich die letzten Fäden vernäht. PUH!


Die Verpackung ist wenig originell, aber ich musste mit dem zurechtkommen was hier im Hause war.

Ich bin gespannt wie mein Beitrag ankommt und was die anderen Mädels gezaubert haben.


Tschö und morgen einen schönen 1. Advent!



Astrid


1 Kommentar:

  1. die pakete mit engel sehen suess aus ! prima idée adventskalender zusammen zu machen
    lieber gruss
    mo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.