Sonntag, 13. November 2022

12 von 12 - 11/22

Ein Samstag. 

Endlich mal Aufstehen im Hellen, auch wenn die Katzen sich viel Mühe geben, das zu verhindern.


Blick aus dem Schlafzimmerfenster


Anschließend die - für Köln - relevanten News abholen und sich freuen, dass der Teenager mit Karneval und Saufen nix am Hut hat.


Endspurt beim Adventskalender - am 27.11. ist Übergabe.


So sieht mein Arbeitsplatz am Esszimmertisch aus. Für mehr Realität in Blogland!


Diese Pakete passten nicht in die Packstation (wen wundert's) und müssen daher in der Filiale abgeholt werden. Wie gut, dass der Fahrrad-Anhänger das schafft.


Danach Bodenpflege


Und dabei ein paar der Lieblings-Katzenspielzeuge unter diversen Schränken gefunden.


Mittag - der Mann hat Gemüsesuppe gemacht...


... und Mandel-Sahne-Schoko-Dessert mit Himbeeren


Natürlich darf das obligatorische Kaffee-Bild nicht fehlen.


Abends noch schnell Geldtransport gespielt und die Kasseneinnahmen abgeholt.


Bevor es dann mit dieser Buddel zu einem Freund geht, der Zwiebelkuchen gemacht hat.

So und nun mit einem Tag Verspätung ab zu Caro von Draußen nur Kännchen.


Schönen Sonntag!!!!!


Astrid


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.