Sonntag, 19. Juni 2022

Der bisher heißeste Tag 2022

36 Grad.

Ich glaube, in der U-Bahn, in der wir uns befanden waren es über 40 Grad - Luftfeuchtigkeit 100%.

In den Saunen der Claudius-Therme wäre es auch nicht heißer gewesen.


Das Ziel unserer Reise:

Das Müngersdorfer Stadion


Die Vorband: eine DER bekanntesten Kölner Bands "Kasalla"


Und dann nach 2 Jahren warten:

mal eben 30 Jahre zurück in die Vergangenheit


Die Jungs sind so alt wie ich und haben mal eben in der Hitze eine zweistündige Show mit Springen, Kniebeugen und Rennen abgeliefert. Ich bin entsetzt.


früher Feuerzeuge - heute Handy-Taschenlampen


Verschwitzt, aber zufrieden - Herr und Frau Nadelwahn.
Die Mütze hat den Schweiß davor bewahrt dauernd in die Augen und in den Nacken zu laufen...

Eigentlich war das Kölner Konzert ausverkauft, aber ich denke die Hitze und der neue Termin haben einige abgehalten. Aber so hatte man wenigsten Platz und saß sich nicht auf der Pelle.


Heute sind es nur noch 27 Grad und es weht ein schönes Lüftchen.

Habt noch einen schönen Sonntag.


Astrid


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.