Sonntag, 13. Februar 2022

12 von 12 - 02/22

Tja, irgendwie will mein Programm die Bilder nicht in der richtigen Reihenfolge hochladen, also gibt es heute 12 von 12 mal anders rum: 


Bastelboxennachschub ist gekommen - das Thema dieses Mal: Kintsugi


Blick aus dem Autofenster - was für ein Abendrot. Fast den gesamten Heimweg konnten wir es genießen.


Diesen Herren kenne ich jetzt schon fast mein gesamtes Leben. Der stand schon in unserem Haus in Österreich und verziert immer noch das Haus meiner Mutter. In diesem Sinne: Prost!


A1 - was soll man sagen...


Heute geht es in die alte Heimat



1 - 2x im Jahr muss es einfach sein: Baiser


Alle Einkäufe verstaut


Outfit of the day - color up your life - inklusive Plumeau-Jacke


Die Katze lässt sich auch mal blicken


Nummer 1 ist fertig, aber der Mensch hat leider 2 Füße und der Geburtstag meiner Schwester ist am Donnerstag...


Mal gucken was es morgen zu essen gibt


Der Tag beginnt wie immer mit Kaffee aus der pinken Glitzertasse


So das waren meine 12 von 12 - diesmal rückwärts.

Jetzt ab zu Caro.

Schönen Sonntag!


Astrid


2 Kommentare:

  1. danke für den reisetag * die katze scheint sich jetzt wohlzufühlen *
    schöner abend :)

    AntwortenLöschen
  2. Lustig, so andersrum!
    Eine gute neue Woche!❤️lich
    A. linksrheinisch

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.