Samstag, 12. Juni 2021

12 von 12 - 06/21

Irgendwie fehlt mir heute die Lust zum Fotografieren.

Chaos auf dem Esstisch - viele angefangene Strickprojekte, da wird heute noch ein bisschen was weiter gemacht.


Aber erstmal bin ich zum Walken verabredet und vielleicht springt da das ein oder andere Foto raus...

Klatschmohn


Klatschmohn mit Gerste - ich liebe diese Kombi


Ach ja, Müll sammeln muss leider auch wieder sein.


Diese Rose beduftet die komplette Straße


Diese duftet nicht, ist aber trotzdem wunderhübsch


An den Wiesenrändern blüht und grünt es


Die Brennnesseln stehen mannshoch


Der Trampelpfad verschwindet unter dem Heu


Wie bitte kann man sich in gut eingelatschten Schuhen noch eine Blase laufen?


Gebadet, geföhnt, gekämmt - kein Wässerchen kann ihn trüben


Die Socken wachsen - und verstecken die Blase ;o)

 

Na, sind ja doch noch 12 Bilder geworden. Da hüpfe ich doch jetzt zu Caro von Draußen nur Kännchen.

Schönen Samstag euch!

Tschö


Astrid


2 Kommentare:

  1. sehr gerne deine bilder gesehen, das heu, die blumen ob feine rosen oder wilde usw...
    eine richtiger juni-tag !
    liebe grüsse
    mo

    AntwortenLöschen
  2. Abwechslungsreicher Gang, Blase wäre aber nicht nötig gewesen. Hast sie hübsch versrteckt!
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.