Samstag, 14. November 2020

12 von 12 am 14. - 11/20

 

Während das Kaffeewasser kocht, kann man ja mal ein bisschen fegen ... 06:26 Uhr


Na, das ist doch mal eine nette Geste der Landesregierung   06:29 Uhr


Draussen schwelgt der Himmel in Pink   07:40 Uhr


Der Kater kuschelt auf dem Sofa    07:41 Uhr


Um 08:00 Uhr beginnt die erste Besprechung - also mal hurtig den Rechner hochgefahren.


Die erste Nervennahrung ist nötig ...    09:53 Uhr


Nach 3 Stunden diverser Besprechungen mal die Beine vertreten    11:16 Uhr


Das Mittagessen aus der Kantine - der Caterer verkauft dort "Alles drin Tüten" für 2 Personen - ich bin gespannt  11:19 Uhr


Zwischendurch mal die Spülmaschine ausräumen   11:20 Uhr


Fein säuberlich die Zutaten aufgereiht - jetzt geht's ans Kochen    12:32 Uhr


Hmmm - das war lecker, reicht sogar für 3 Personen    13:11 Uhr


Zum Nachtisch Vanilleeis mit Quittenkompott    13:25 Uhr 


Der Rest des Tages wird mit Arbeit verdaddelt.

Und so gehen die Monate ins Land.

Noch 3 Wochen - dann sollte es endlich mal ruhiger werden...

Falls nicht, muss ich die Notbremse ziehen - mein Körper rebelliert.


Kann ich noch zu Caro hüpfen?


Tschö


Astrid


1 Kommentar:

  1. Das ist ja mal interessant, so ein Einblick in einen Homeoffice -Tag. Und so ne Tüte könnte mich auch mal von meinen Standards abbringen. Den pinkfarbenen Himmel haben wir wohl beide genossen!
    Bleib gesund und pass auf dich und deine Bedürfnisse nach Möglichkeit auf!
    Herzlich
    A linksrheinisch

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.