Samstag, 12. Oktober 2019

12 von 12 - 10/19


Die Tage beginnen zur Zeit eher ungewöhnlich: Blutdruck messen - bei den Werten, die da so raus kommen, lässt sich ein Gang zum Arzt bald nicht mehr vermeiden ...

Die Sonne scheint. Also das Fahrrad raus und ab ins Nachbar-Veedel zum Einkaufen.

Bücher werden abgegeben und neue ausgeliehen.

Danach auf dem Markt Obst und Gemüse einkaufen.

Zurück vom Einkaufen muss auf dem Balkon Blumenpflege betrieben werden.

Ein Geschenk wird verpackt. Das Kind ist auf einem Geburtstag eingeladen.

Der Heulbesen muss auch mal eine Runde drehen. 

1, 2 Runden stricken sind auch noch drin. Die Zeit eilt - der Knit Along endet bald und ich hab erst die Hälfte geschafft.

Wenn schon Haushalt, dann könnten heute auch mal wieder die Betten neu bezogen werden.

Das Wetter lockt die Pilze aus dem Boden und den Herrn des Hauses und mich zu einem Spaziergang.

Die neue Wohnanlage direkt am Rhein wird bestaunt - die Balkone haben ein bisschen was von Bauhaus.

Und zum Abschluß noch ein lecker Eis mit Capuccino. In 3 Wochen geht der Eissalon in seine Winterpause.


Mit diesen Bildern eines unspektakulären Samstag hüpfe ich rüber zu Caro von Draussen nur Kännchen.

Euch allen noch ein schönes Wochenende!


Astrid

1 Kommentar:

  1. Keine Herbstferienreise? Hatten heute den Eindruck, ganz NRW erstürmt die Nordseeinseln...
    Pass gut auf dich auf!
    A wieder linksrheinisch

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.