Dienstag, 31. Oktober 2017

12tel Blick im Oktober 2017

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...

Auch dem Morgenanfang, wenn man bei diesem herrlichen Licht am Rhein entlang radelt.



Deswegen überwiegen auch die morgentlichen Bilder in der Rückschau...






Wie es bei den anderen 12tel-Blickern aussieht, findet ihr hier.

Genießt den zusätzlichen Feiertag!
Astrid

9 Kommentare:

  1. Der frühe Vogel halt. Dank dir weiß ich wenigstens, wie die Welt da aussieht.
    Schöne Feiertage!
    A linksrheinisch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Arbeitende Bevölkerung - also nicht so ganz freiwillig der frühe Vogel ;-)
      LG Astrid

      Löschen
  2. radeln... wie tapfer am frühen morgen,
    so ein schöner weg am Rhein !
    lieber gruss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, bisher war es noch gar nicht so richtig kalt - immer über 10 Grad. Das wird sich nächste Woche bestimmt ändern.
      LG Astrid

      Löschen
  3. Da wo ich zu Hause bin ist der Rhein noch ein unscheinbarer Fluss, bei dir im Rheinland ist er ein Wirtschaftszweig. Schöne Aufnahmen vom erwachen des Tages.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich bei meiner Schwester zu Besuch bin, ist die Donau auch noch ein kleines Bächle.
      Danke und LG Astrid

      Löschen
    2. Na na Pia, unscheinbar ist der Rhein bei uns auch nicht mehr ;-).

      Löschen
  4. Ist das Dein Arbeitsweg ? Schöne Aussichten hast Du da.
    Grüess Pascale

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.