Sonntag, 12. Februar 2017

12 von 12 im Februar

Diesmal bin ich dabei ;o)

Der Tag beginnt mit der Kuschelattacke des Stubentigers.



Erst mal die Nachrichtenlage checken.



Und danach den Cholesterinspiegel in ungeahnte Höhen treiben.


Die Eier haben Mützchen auf,


obwohl der Schnee von gestern, auch schon Schnee von gestern ist .


In der Wohnung ist Frühling


und bei meiner Strickanleitung auch.

so viele verschiedene Zöpfe, ohne farbliche Markierung läuft da nix

"Fiese" Fragen beantworten:



Das Kind für einen kleinen Spaziergang vor die Tür jagen - aber nur teilkostümiert ;o)


Am Sonntag wird gecheckt was die kommende Woche so an Angeboten bringt.


Der Kater wittert Frühlingsluft,


während ich mit Hilfe eines alten Sportprogramms versuche ein bisschen fitter zu werden.



Alle, die mitmachen, versammeln sich wieder ab 17:00 Uhr bei Caro von "draussen nur kännchen".

Euch allen noch einen schönen Sonntag.
Astrid

Kommentare:

  1. Mehr frische Luft als bei mir.... :-)
    Ich gucke grade hier vorbei:
    http://www.jetzt.de/netzteil/melissa-mccarthy-parodiert-sean-spicer-erneut

    Eine gute neue Woche!
    A. linksrheinisch

    AntwortenLöschen
  2. Hat das Ei einen Pussyhat bekommen? Und ach - der Schmusekater, so herzig!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich soll's der Kölner Dom sein - aber sind wir nicht alle ein bisschen pussy?

      LG Astrid

      Löschen
  3. Ich vermisse die Schmuseattacken meiner Katze so sehr. Dein Kater sieht so goldig aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.