Samstag, 12. November 2016

12 von 12 im November


Der Tag beginnt zur Abwechslung mal mit Sonnenschein (und immer noch Mückengitter vor dem Fenster ...)

Eine große Tasse Kaffee belebt die Sinne.

Vorfreude auf heute Abend.

Die Sonne bringt es an den Tag.

Auch der Staubsauger ist, dank Katzenstreu, selten arbeitslos.

Dazwischen eine große Kanne Tee kochen.

Wäsche aufhängen gehört auch zum Wochenend-Programm.

Genauso wie die neueste Ausgabe - mit R.E.M-Songtitel ...

Die Kastanie ist mittlerweile nackig, 

wohingegen die Chrysanthemen wie jeck blühen.

Zwischendurch noch ein paar Runden an den neuen Socken stricken.

Und zum Abschluss mit dem Bewegungslegastheniker noch eine Runde durchs kleine Wäldchen.

Habt noch einen schönen Samstag.

Alle anderen treffen sich wieder hier.

Astrid

3 Kommentare:

  1. Oh, vom Konzert würde ich gerne noch mehr erfahren!
    Gute Nacht!
    A linksrheinisch

    AntwortenLöschen
  2. Heute hab ich auch schon an meine Fliegengitter gedacht. Bei minus 5°Grad kann ich sie ja eigentlich abmachen:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Lustig, das letzte Bild habe ich auch so ähnlich gemacht, vor ein paar Tagen. Ich mag die Aktion 12 von 12, vor allem, weil man mal sieht, was andere so alles machen und man oft neue Ideen bekommt. Ich bin selbst diesen Monat das erste Mal bei 12 von 12 dabei. Vielleicht hast du Lust mal auf meiner Seite vorbei zu schauen:
    https://dieplaudertasche.com/2016/11/12/mein-tag-bei-12-von-12/
    Würde mich sehr freuen.
    Alles Liebe
    Freya

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.