Sonntag, 14. August 2016

Moin aus dem Urlaub

Dieses Jahr segeln wir auf der Elbe und natürlich darf das Strickzeug nicht fehlen. 

Glückstadt

Glückstadt

Stade

Stade


Der Herbst hält Einzug...



... aber die Wolken sind beeindruckend wie eh und je.

Ahoi, Astrid

Kommentare:

  1. Ahoi! Oh Gott, Segeln, da würde man mir ja keine Freude mit machen :-)
    Die Tochter hat vor ein paar Jahren einen Segelkurs in Glücksburg (?) bei Flensburg gemacht -
    einmal und nie wieder, da kommt sie wohl nach mir *lach*
    liebe Grüße und viel Spaß noch!

    AntwortenLöschen
  2. schöner Name * Glückstadt !
    segeln macht gestimmt Spass * wenn man es kann ;)
    schöner Urlaub !

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid, einen Segelurlaub hatte ich noch nie, aber das hört sich ganz toll an. Ich wünsche Dir eine tolle Zeit und einen ganz schönen Urlaub.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.