Dienstag, 15. April 2014

Ein Post über Post ...

Letztens hatte ich Post in meinem Postkasten. Ein großer brauner Umschlag - hmm ...

Der Inhalt hat mich umgehauen:


Guckt euch mal diese tollen Postkarten an.
Sind die schön oder sind die schön????
Ein Motiv schöner als das andere.
Und alle sind selbstgemachte Fotos von der lieben Petra von "limeslounge".

Ich hätte gerne a) die Kamera und b) das Auge für so tolle Motive!

Liebe Petra, vielen, vielen, vielen Dank!
Deine Fotos haben mir die letzten Tage, die so dringend benötigten Sonnenstrahlen in meinen hektischen Alltag gezaubert !!!
Ich hab sie so aufgestellt, dass ich immer auf sie gucken kann, wenn ich an meinem Compi sitze ...

Viele liebe Grüße aus Köln !!!

Und vielleicht kann ich mich ja mal strick-, näh- oder häkeltechnisch revanchieren.

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Astrid!
    *Grins* So, und dieser liebe Dankeschön-post hat m i r jetzt ein Strahlen ins Gesicht gezaubert :-)
    Schön, dass Du Dich gefreut hast! Liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.