Montag, 21. April 2014

Himmelsdecke 16/52

Die letzten beiden Quadrate zeigen den Himmel über Westfalen - Besuch bei der Oma ...


Heute noch ein ruhiger Tag zu Hause ...

Kommentare:

  1. Liebe Astrid, das sieht ja nach einer sehr himmelblaulastigen Woche aus! In Wien haben wir einen sehr grausligen, verregneten Tag erwischt, den wir aber ganz wunderbar verbracht haben, einmal mit Mozart, und dann 8 Stunden lang in diversen Kaffeehäusern mit der wunderbaren Susanne von mamimade. Bloggerinnentreffen sind toll, du weißt schon...
    Ich glaube, langsam lasse ich meine Verwurzelung im alten "Kakanien" durch die Mutterfamilie bei mir zu. Irgendwie fühle ich mich in Wien einfach Zuhause, so mit allem Drum & Dran...
    Dir auch noch einen schönen Feiertag!
    A. linksrheinisch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neidvoll habe ich die diversen Kaffeehausbesuche und die leckeren Torten auf deinem Blog bewundert. Wien ruft nach mir - ich höre es immer lauter ;o)) Und ein bisserl Ösi sein ist nie verkehrt ...
      Stimmt's gnä Frau?

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.