Sonntag, 23. März 2014

Himmelsdecke 12/52



Also im Moment hab ich das Gefühl ich hab viel zu viel dunkelgraue Wolle gekauft ;o))

Aber ich bin fasziniert wie die Decke langsam Gestalt annimmt.

Kommentare:

  1. Hi Astrid,
    dann komm doch mal vorbei :-) dann wirst Du auch dunkelgrau los *lach*
    Sieht toll aus, Deine Decke! liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich glaube unsere Himmelswahrnehmung ist manchmal zu Unrecht getrübt ;-) Die vorletzte Woche war aber schon außergewöhnlich, doch so was kommt immer wieder vor, z.B. 2011, als meine kleinste Enkelin gerade geboren war. Das war ein toller Balkonfrühling...
    Liebe Sonntagsgrüße!
    A. linksrheinisch

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.