Freitag, 13. Dezember 2013

Rückstand

Zwei Mal Weihnachtsmarkt und das kommende Wochenende in der alten Heimat bei Freunden und schon herrscht bei meinen Adventskalendern Land unter ...

... ob ich den Rückstand noch aufholen kann???


Heute hab ich auch mal Blümchen in der Vase - Beförderungsblümchen von der Arbeit ;o)


Euch ein schönes Wochenende und einen schönen 3. Advent!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und viel Spaß beim Aufholen des Rückstandes ... vielleicht ja zwischen den Jahren - läuft ja nicht weg :o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ein besonderer Anlass! Gratulation!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.