Donnerstag, 26. Dezember 2013

Ende gut - Skippy gut

Na, wenigstens ein Adventskalenderprojekt konnte ich fast in time fertig stellen.

Skippy - die Adventskalendertasche von Farbenmix!



Die Tasche ist für mich genial, denn sie hat so viele Seitentaschen und damit Verstaumöglichkeiten.

Ich hab hier bunt gemixt, sowohl bei den Stoffen (buttinette, dawanda, tante ema...) als auch bei den Webbändern. Herausgekommen ist ein euliger bunter Frühlingsmix - passend zum Weihnachtswetter *grins*.

1 Kommentar:

  1. Total schön ist deine Skippy geworden. Die Eule ist ein echter Hingucker.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.